Abschied

Natürlich verlief die Abschlussfeier in diesem Schuljahr anders als gewohnt. Während sich normalerweise alle Klassen, Eltern und Lehrer auf dem Schulhof versammeln, gab es dieses Mal zwei kleine Abschlussfeiern - für jede unserer 4. Klassen eine eigene. Aber auch in diesem Rahmen fanden alle, dass es eine gelungene Feier war.

Wir wünschen unseren Viertklässer/innen alles erdenklich Gute. Bitte passt auf euch auf und kommt uns oft besuchen!

AKTUELLES

Wir wünschen allen unseren Schüler/innen

mit ihren Familien

schöne und erholsame Sommerferien!

Wir freuen uns sehr darauf, euch und Sie ab dem

08.09.2020 wieder in unserer Josef-Grundschule

begrüßen zu können.

Unterrichtsbeginn für die Klassen 2 - 4 ist um 8:00 Uhr.

Für unsere Erstklässer/innen beginnt die Begrüßungsfeier um 9:30 Uhr.

Die Schulleitung ist vom

27. - 31.07.2020 und vom

01. - 04.09.2020

jeweils von 9:00 - 12:00 Uhr in den Ferien erreichbar.


Abschied

Trotz der Schutzmaßnahmen konnten sich unsere Viertklässer/innen über eine schöne Abschiedsfeier freuen!

Start unseres Projekts "PLUS@Wü" (Uni-Klasse) trotz der Corona-Pandemie

Auch wenn wir uns den Beginn unseres gemeinsamen Projekts mit dem Lehrstuhl für Grundschuldidaktik der Universität Würzburg ganz anders vorgestellt haben, erleben wir jetzt schon, welchen Gewinn sowohl die Universität als auch unsere Josef-Grundschule davontragen.

TERMINE

Hier geht es zum Kalender

DIREKTKONTAKT
   
Telefon: 0931-2070043-10
Fax: 0931-2070043-20
E-Mail: josef-grundschule@wuerzburg.de

Impressum  |  Datenschutz