Die Filmcrew hatte Grund zum Feiern - "Grombuli" ist im Kasten!

Am 27.06.2019 war es endlich soweit: "Grombuli - unser Schulgeist spukt durch's Haus!" feierte Preview. Die gesamte Filmcrew konnte es kaum erwarten zu sehen, wie der Film im Ganzen sein würde. Endlich ging es los - neben geschichtlichen Inhalten bietet der Film einen großartigen Einblick in das Leben und Wirken an unserer Josef-Grundschule wie es heute tagtäglich stattfindet. Es wurde viel gelacht, gestaunt und sich gefreut, während der Film zum ersten Mal ablief. Begeistert über das mehr als gelungene Ergebnis, stärkten und feierten sich alle Mitglieder der Crew in wohlverdientem Maße. Bei kühlen Getränken, Obst und Pizza konnten uns nicht einmal die heißen Temperaturen des Tages etwas von unserer Freude nehmen. Und weil der Film uns gar so sehr gefällt, schauten wir ihn gleich im Anschluss noch ein zweites Mal an! :-)

AKTUELLES

Schuljahresanfangsgottesdienst

am Montag, 16.09.2019, um 10.00 Uhr

in der Thomaskirche

----------------------------------------------------

Wahl des Elternbeirats

mit anschließendem Elternabend

am Montag, 23.09.2019,

um 17.30 Uhr im Theaterraum


39 frischgebackene Josef-Grundschulkinder!

Bei der Schuljahresanfangsfeier wurden nicht nur 33 Erstklässer/innen begrüßt, sondern auch sechs Kinder, die neu in unsere höheren Jahrgangsstufen kamen. Herzlich Willkommen!

1000,- Euro für unser beliebtes Leseprojekt

Herr Muth, von der Sparkasse Mainfranken Würzburg, überreichte uns diese großzügige Spende - wir bedanken uns ganz herzlich dafür!

TERMINE

Hier geht es zum Kalender

DIREKTKONTAKT
   
Telefon: 0931-2070043-10
Fax: 0931-2070043-20
E-Mail: josef-grundschule@wuerzburg.de

Impressum  |  Datenschutz