Teilnahme am kulturellen Guinness-Weltrekordversuch

Vom 21. – 26.11.2017 verwandelt sich das Bürgerbräu-Gelände in Würzburg in einen Weltrekordschauplatz.

Artistik, Comedy, Musik, Pantomime, Graffiti, Yoga, Poesie – alles ist erlaubt. Tausende Künstler schaffen so mit ihren Kurzauftritten zusammen die längste Kunst- und Theater-Show der Welt. Bei WÜRVAR bekommen alle die Möglichkeit, sich mit ihrer Kunst zu präsentieren.

Die Stadt Würzburg versucht so, in das Guinness- Buch der Rekorde zu kommen, das wollen wir gerne unterstützen.

Aus diesem Anlass fuhren wir mit allen Schülern am heutigen Freitag, den 24.11.2017 mit der Straßenbahn zum neuen Kulturgelände in der Zellerau, der ehemaligen Bürgerbräu – Brauerei.

Dort haben wir von ca. 9.30 – 10.00 Uhr unsere „Hits“ und Vorträge zum Besten gegeben und so  Würzburg eine halbe Stunde näher an den Guinnessbuch-Eintrag herangebracht.